Hintergrundbild
Aktuelles

Frohe Festtage

Hallo liebe Tennisfreunde,

der Vorstand der Tennisabteilung wünscht Ihnen/Euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019!
Alle bereits feststehende Aktivitäten für 2019 findet ihr unter "Temine".
 

36. Seniorenkrücke in der Wedelhalle

Hallo liebe Tennisfreunde,

das Jahr 2018 geht mit Riesenschritten zu Ende und damit ist es an der Zeit für mich und Dieter, die erste Veranstaltung des kommenden Jahres, unser 36. „Senioren-Krückenturnier“ in der Wedelhalle in Angriff zu nehmen.
Die Halle ist gebucht und der Wirt, Herr Esim und sein Team, freuen sich auf uns. Wir erwarten Euch  am 12. Januar ab 15 Uhr 30 in der Wedelhalle, erstes Anspiel ist dann um 16 Uhr. Anmeldungen werden ab sofort angenommen. Bei 24 Meldungen muss leider Schluss sein, weil auf den drei Plätzen der Halle sonst zu lange Wartezeiten aufkommen würden. Die ersten Anmeldungen sind natürlich längst gebucht, weitere Anmeldungen bitte an Ulrich Chraplewski, Tel. 61 10 08 oderDieter Alten, Tel. 61 30 82.
Wenn Ihr Euch über den neuen Termin wundert, im Jahresterminkalender war der 20. Januar angegeben, organisatorische Gründe gaben den Ausschlag für das Vorziehen.

Wir erwarten Eure Anmeldungen!
Mit sportlichen Grüßen
Ulrich Chraplewski
 

Abschlussfeier 2018

Liebe Tennisfreunde, da im letzten Jahr die Abschlussfeier gut angenommen wurde, soll auch dieses Jahr eine solche Veranstaltung stattfinden. Also meldet euch an.

Absage Abschlussfest

Liebe Tennisfreunde,

leider müssen wir die geplante Jahresabschlussfeier absagen, da es nur einige wenige Anmeldungen gab.

Schade!! Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser...