Hintergrundbild
Berichte/Presse

Berichte & Presse

Aus der TT-Abteilung         Vereinsmeisterschaften 

Berichte aus der TT-Abteilung

Vereinsnachrichten

 

Don informiert!

Hola Kameraden/innen und willkommen zu den News

SeÑoritas im Arm, Tequila lauwarm, kann es etwas schöneres geben als Vereinsmeister zu sein? Gut, uns fällt da schon das eine oder andere ein, wahrscheinlich noch mehr, jedoch für die TT-Akrobaten aus AWB, ist es tatsächlich eines der absoluten super Knaller der Saison. Vereinsmeisterschaften. Bei der Jugend konnte sich der Vorjahressieger Marvin Kroell gegen Witali Sacharow durchsetzen. Man kann es nicht anders sagen, läuft bei Marvin. Jugendtrainer Markus Rinne „ ich kann es nur immer wiederholen, dieser Junge hat in den letzten Jahren eine Leistungsexplosion hingelegt, unglaublich.“ Wir stellen wieder fest, Jugendtraining in AWB, es lohnt sich. Di, Fr. 18-20 Uhr, in der Arena auf dem Moore. Kommt vorbei und Spaß. Grüße nach Gbw…

Generationswechsel, es ist soweit, was ist denn hier los, schallte es durch die Tribünen. Da staunte die fast ausverkaufte Arena nicht schlecht, als der Herrensieger feststand. Dauerabonnent und die Identifikation des TT- im Gemeindeland, Dr. Fabian Will, konnte seinen geliebten Titel nicht verteidigen. „ Es musste ja irgendwann mal soweit sein, umso mehr freut es mich, dass es M.R geschafft hat“, so ein fairer Drittplatzierter Fabian. Bevor wir auflösen, möchten wir uns bei allen Helfern, Kuchenbäckerinnen etc, herzlichst bedanken. Selbstverständlich auch bei allen Fans, sowie bei den Kniffelakrobaten aus AWB. So, Trommelwirbel… 1,2,3, Markus Rinne ist neuer Champion der Herren Konkurrenz des TUS AWB. In einem  hochklassigen Finale setze er sich mit 3:1 Sätzen gegen Willy Bautista durch. „ Ich bin unfassbar froh, dass es geklappt hat“, so ein sichtlich gerührter Champ. 

Wie heißt es doch so schön? Nach oben zu kommen ist hart, oben zu bleiben ist..pain…

Für die Vereinsmeisterschaften 2018 haben sich u.a. beide Jahrhundertspieler vormerken lassen. Verkündet die Botschaft.

Der Vorstand gratuliert allen Siegern.

Noch schnell unsere Öffnungszeiten für die Erwachsenen: Di, Fr, 20-… je nach Kraft.

Alles weitere wie immer in der nächsten Times, darin u.a. jemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten…

Mit einem einfachen,

gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen..

Dipl. Don

Don informiert! (erscheint auch in "Der Blick" in unsere Gemeinde)

 

Bericht zum 2. Gehlhaar-Cup im Altkreisblitz

 

Pressebericht zum Abschluss der Hinrunde 2016/2017

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Vereinsmeisterschaften

 

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2016

Die Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2016 wurden am 16. Januar 2016 ausgespielt.

Vereinsmeister Einzel sind:

1. Fabian Will

2. Daniel Grützner

3. Michael Murach

4. Knut Brendel

 

Vereinsmeister Doppel sind:

1.Volker Forstner / Jörg Kownatzki

2. Fabian Will / Günter Lengemann

3. Markus Rinne / Marvin Kroell

3. Uwe Gehlhaar / Bastian Brendel

 

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand.

 

Nach oben

Vereinsmeisterschaften Jugend 2016

Die Vereinsmeisterschaften der Jugend wurde am  23. Januar 2016 ausgetragen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken den Teilnehmern.

Die Gewinner sind:

 

 

Vereinsmeister Jugend

1. Marvin Kroell

2. Mert Koc

3. Nikita Kostjuk

 

 Vereinsmeister Jugend Doppel

1. Philipp Jahn / Nikita Kostjuk

2. Mert Koc / Trstan Rehberg

3. Bastian Brendel / Philipp Geske

3. Marvin Kroell / René Richter