Hintergrundbild
Berichte/Presse

Berichte & Presse

Aus der TT-Abteilung         Vereinsmeisterschaften 

Vereinsnachrichten

 

1. Jugend wird Herbstmeister!

Die Hinrunde ist vorbei und die Mannschaften des TuS können auf unterschiedliche Ergebnisse zurückblicken.

Die erste Mannschaft schlägt sich sehr gut in einer stark besetzten Gruppe der 1. Bezirlsklasse. Während der Kapitän noch am Ziel Klassenerhalt festhielt, fand sich die Mannschaft zwischenzeitlich sogar auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz wieder.

Die zweite Herren spielt in einer auf hohem Niveau sehr ausgeglichenen Kreisliga-Gruppe oben mit. Das eine oder andere Unentschieden hätte nicht sein müssen. Zur Rückrunde wird noch einmal angegriffen, denn der Blick geht weiterhin nach oben!

Die dritte Mannschaft kam nach einem etwas missglückten Start immer besser in die Saison, konnte zuletzt selbst den Tabellenführer ärgern und überwintert nun sogar auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Die vierte Herrenmannschaft hat einen ähnlich schlechten Start erwischt, hat dann aber alle 5 Punkte in den letzten drei Spielen geholt. Weiter so!

Nun zur Jugend:

Die 1. Jugendmannschaft hat mit einer Bilanz von 35:7 Spielen souverän die Herbstmeisterschaft gewonnen. Das klare Ziel ist nun natürlich, auch in der Rückrunde ungeschlagen zu bleiben...

Die 2. Jugendmannschaft ist eine Mischung aus 3 alten Hasen und zwei Erstspielern, die sich wunderbar ergänzt. Die Mannschaft hält sich souverän im oberen Mittelfeld der Gruppe.

Don informiert! (erscheint auch in "Der Blick" in unsere Gemeinde)

 

 

Presse

Bericht zum 2. Gehlhaar-Cup 2016 im Altkreisblitz

 

Pressebericht zum Aufstieg der 1. Herren Saison 2016/2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Vereinsmeisterschaften

 

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2018

Am 20. Januar 2018 wurde die Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Die Sieger sind:

Vereinsmeister Einzel

1. Fabian Will

2. Marvin Kroell

3. Markus Rinne

 

Vereinsmeister Doppel

Die Doppelzusammenstellung wurde wie jedes Jahr ausgelost. Es konnten sich hier durchsetzen:

1. Fabian Will/Jasn-Malte Frickenhelm

2. Bastian Brendel/Tobias Brandt

3. Knut Brendel/Günter Lengemann und Don Pahlke/Dirk Dannenberg

 

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand.

 

Nach oben

Vereinsmeisterschaften Jugend 2018

Die Vereinsmeisterschaften Jugend wurden am 19. Januar 2018 ausgespielt. Die Sieger sind:

Verinsmeister Einzel

1.Marvin Kroell

2.Bastian Brendel

3.Jan-Malte Frickenhelm

 

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand.

Nach oben